Wir unterstützen Sie bei der Erstellung oder Änderung Ihrer IT-Strategie oder IT-Infrastruktur.
Die Aufnahme und Beschreibung folgender Bereiche können Teil eines Beratungsauftrags sein:
Je nach Kundenwunsch und Mandat wird das Service Management Modell / Framework ITIL V3 in die Beratung miteinbezogen mit den 5 Phasen Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operation und Continual Service Improvement (CSI). Unsere langjährige Erfahrung im IT-Beratungsbereich hilft Ihnen, in den folgenden Bereichen (Auszug) die richtigen, strategischen Entscheidungen zu treffen und umzusetzen:
Fragen Sie für weitere Informationen einfach direkt bei foresite nach. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Was Kunden zu foresite sagen:
"Wir schätzen bei foresite die Zielorientierung und das erfahrene methodische Vorgehen bei der Analyse und Umsetzung unserer Anforderungen."
Bernhard Schwab, Leiter IT Projektmanagement, Inselspital Bern
Erfahren Sie mehr über unsere Referenzen.