IT-Beratung - stark bei IT-Fragen!
Wir begleiten Sie bei der Entwicklung oder Anpassung Ihrer IT-Strategie sowie IT-Infrastruktur.
Wir unterstützen Sie
Die Aufnahme und Beschreibung folgender Bereiche können Teil eines Beratungsauftrags sein:
- Vision, Ziele der IT
- Anforderungen an die IT
- Aufnahme der IST-Situation
- SWOT-Analyse
- Defintion der SOLL-Situation
- Business Case
- Umsetzungsprozess / Risiken
5 Phasen Service Strategy
Je nach Kundenwunsch und Mandat wird das Service Management Modell / Framework ITIL V3 in die Beratung miteinbezogen mit den 5 Phasen Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operation und Continual Service Improvement (CSI). Unsere langjährige Erfahrung im IT-Beratungsbereich hilft Ihnen, in den folgenden Bereichen (Auszug) die richtigen, strategischen Entscheidungen zu treffen und umzusetzen:
- Evaluation von virtuellen Umgebungen
- System-Analyse und Bewertung von Absenzen-Management-Lösungen
- Konzeption einer Service Management Kundenplattform
- Lieferanten-Analyse und Bewertung
- Prozess-Design und –Implementierung
![](/fileadmin/_processed_/9/0/csm_it-beratung-2_46ed9071d3.webp)
![](/fileadmin/_processed_/f/0/csm_it-beratung-3_03a49d614b.webp)
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Fragen Sie für weitere Informationen einfach direkt bei foresite nach.
Kontaktieren Sie uns
foresite AG
Büro: Bahnhofstrasse 10
Hauptsitz: Bahnhofstrasse 10A
CH-3073 Gümligen
Handelsregister / Mehrwertsteuer
CH-035-4.036.220-1
Mwst. Nr.: CHE-112.976.581
Postkontonummer
60-641244-8
IBAN: CH15 0900 0000 6064 1244 8