IT-Beratung - stark bei IT-Fragen!

Wir begleiten Sie bei der Entwicklung oder Anpassung Ihrer IT-Strategie sowie IT-Infrastruktur.

Wir unterstützen Sie

Die Aufnahme und Beschreibung folgender Bereiche können Teil eines Beratungsauftrags sein:

  • Vision, Ziele der IT
  • Anforderungen an die IT
  • Aufnahme der IST-Situation
  • SWOT-Analyse
  • Defintion der SOLL-Situation
  • Business Case
  • Umsetzungsprozess / Risiken

Kontaktieren Sie uns

5 Phasen Service Strategy

Je nach Kundenwunsch und Mandat wird das Service Management Modell / Framework ITIL V3 in die Beratung miteinbezogen mit den 5 Phasen Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operation und Continual Service Improvement (CSI). Unsere langjährige Erfahrung im IT-Beratungsbereich hilft Ihnen, in den folgenden Bereichen (Auszug) die richtigen, strategischen Entscheidungen zu treffen und umzusetzen:

  • Evaluation von virtuellen Umgebungen
  • System-Analyse und Bewertung von Absenzen-Management-Lösungen
  • Konzeption einer Service Management Kundenplattform
  • Lieferanten-Analyse und Bewertung
  • Prozess-Design und –Implementierung

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Fragen Sie für weitere Informationen einfach direkt bei foresite nach.

Erfahren Sie mehr über unsere Referenzen.

Kontaktieren Sie uns

foresite AG

Büro: Bahnhofstrasse 10
Hauptsitz: Bahnhofstrasse 10A
CH-3073 Gümligen

Handelsregister / Mehrwertsteuer

CH-035-4.036.220-1
Mwst. Nr.: CHE-112.976.581

Postkontonummer

60-641244-8
IBAN: CH15 0900 0000 6064 1244 8